Freitag, Juni 28, 2013

NEW * NEW * NEW * NEW * NEW * NEW * NEW * NEW * NEW * NEW *


 JA- ich weiß, ich habe mich hier lange nicht blicken lassen.
Aber ich war bzw. bin sehr fleißig in Sachen Schaffenskraft.

Frau *GanzBodenständig* hat mal wieder 
'getüfftelt, geschraubt und gefeilt'
....und was dabei rum kommt, kann sich sehen lassen.

Ok., um nicht allzu bescheiden zu wirken, 
sag ich wie es ist:   
;O))
Diese formschöne, funktionale, mit Herzblut gefertigte,
 begleitende 
♥GanzBodenständige KreuzUndQuer - Taschen - Attacke
verstaut allerlei fronttypisches Hab und Gut.

 Ob hüftschmeichelnd oder schulterschmeidig baumelnd,
Taschenheldinnen haben ihre wahre Freude daran!!! 


Man könnte diese Tasche quasi nackt tragen, 
sie zieht nämlich durch
ihre stoffliche Begebenheit; 
alle verwirrungsstiftende -Blicke auf sich!  ;O))

.....verspricht ausgelassene Chill-Laune!

 ALLE, 
die jetzt schwach werden 
und sich gradewegs in einen unbändigen Kaufrausch
begeben, denen kann ich nur gratulieren.

DU liegst genau richtig!!!!  :O)

Bestellungen per Email,
oder wie jeden DO von 11-18.30Uhr
im ♥GanzBodenständigen Atelier!

Wie immer gilt auf 
♥ganzBodenständigen 
Fertigkeiten
©
!
 
lg sabine....
(achja, das model ist meine tochter)

10 Kommentare:

  1. Die Tasche ist klasse! Sieht prima aus!
    Dein Model ist ja eine Hübsche!!!

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem neuen Projekt!

    Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Ich dachte schon du hättest dein erstes eBook geschrieben! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Super schaut sie aus. Vor allem keine Schulterschmerzen, falls die Tasche mal wieder zu voll ist ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche ist das und so praktisch . Gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für schöne Farben, Muster und Applikationen - herrlich!

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig tolle Tasche. Super Stoffkombination. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. ♥TOLL♥ *fröhlicheWEgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Tasche!
    Tolle Tochter!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. ...da ist dir aber ein ganz tolles Hüftstück gelungen!!!!
    Cool sieht es aus!!!!
    Viel Freude damit!!!
    ♥ glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Genial und wunderschön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen